Rückgaberegelung

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Daher bieten wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie das Recht, den Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss zu kündigen.

Um das Recht auf Vertragskündigung zu wahren, stellen Sie bitte sicher, dass die Produkte in ihrem Originalzustand aufbewahrt werden. Wenn das Produkt durch keine eigene Verschulden beschädigt oder beeinträchtigt ist, haben Sie weiterhin das Recht, den Vertrag zu kündigen. Das Auspacken des Produkts oder das Überprüfen seiner Funktionalität disqualifiziert Sie nicht davon, eine Rückerstattung anzufordern, aber das Produkt muss mit allen seinen Komponenten zurückgegeben werden.

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung, und die Rückerstattung für die gekauften Waren wird innerhalb des von geltendem Recht festgelegten Zeitrahmens bearbeitet.

✔️Rückgabefrist: 30 Tage nach Lieferung

✔️Rücksendekosten: Diese werden von uns übernommen.

✔️Rückgabeverfahren: Die Rücksendung erfolgt per Post mit einer der Alternativen DHL, GLS oder Hermes.

✔️Rücksendeetiketten: Rücksendeetiketten werden dem Kunden vom Grinara-Kundendienstteam per E-Mail zugesandt.

✔️Verpackung: Das Produkt muss sicher verpackt sein. Rücksendeetiketten müssen auf das Rücksendepaket gedruckt werden.

✔️Es wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

✔️Kontrollzeitraum: Der Artikel wird in unserem Lager überprüft, sobald er geliefert wird.

✔️Der Kontrollzeitraum beträgt normalerweise 2 Tage. Sobald das Produkt überprüft wurde, wird eine Bestätigungs-E-Mail an den Kunden gesendet. Bei Problemen wird der Kunde von unserem Kundendienstteam kontaktiert.

✔️Rückerstattungszeitraum: Die Rückerstattung erfolgt noch am selben Tag, das Produkt wurde geprüft und genehmigt.

✔️Umtausch: Es findet kein Produktumtausch statt.

Ihre Zufriedenheit ist garantiert, und wir sind hier, um etwaige Anliegen zu klären und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Weitere Details finden Sie auf unserer speziellen Seite zu Rücksendungen. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!

1. Kostenloser Versand

2. Blitzangebote und Rabatte

3. Freundlicher Kundenservice

4. 30 Tage Garantie

Small items

Standard delivery Get it in 3-5 working days

Orders over $100: All day delivery. Order anytime:

FREE

Orders under $100: All day delivery. Order anytime:

$5

Weekday time slot from 12noon - 5pm. Order by 9pm.

$10

Next day delivery Get it next day, 7 days a week

All day delivery. Order by 9pm.

$5

Weekday time slot from 12noon - 5pm. Order by 9pm.

$10

What do we mean by small? Just about everything under the sun except for major kitchen/laundry appliances and TVs over 43″.

Large items

Standard delivery Get it in 2 working days

All day Delivery from 7am - 8pm. Order anytime:

Fromu$20

Choose a time slot 7am - 11am, 9am - 1pm, 11am - 3pm, 1pm - 5pm. Order anytime:

From $35

Next day delivery it next day on weekdays

All day delivery from 7am - 8pm. Order by 7pm:

Fromu$30

Choose a time slot 7am - 11am, 9am - 1pm, 11am - 3pm, 1pm - 5pm. Order by 7pm:

From $45

FAQs

My order hasn't arrived yet. Where is it?

A client that's unhappy for a reason is a problem, a client that's unhappy though he or her can't quite put a finger on it is worse. Chances are there wasn't collaboration, communication, and checkpoints, there wasn't a process agreed upon or specified with the granularity required.

It's content strategy gone awry right from the start. Forswearing the use of Lorem Ipsum wouldn't have helped, won't help now. It's like saying you're a bad designer, use less bold text, don't use italics in every other paragraph. True enough, but that's not all that it takes to get things back on track.

Do you deliver on public holidays?

If that's what you think how bout the other way around? How can you evaluate content without design? No typography, no colors, no layout, no styles, all those things that convey the important signals that go beyond the mere textual, hierarchies of information, weight, emphasis, oblique stresses, priorities, all those subtle cues that also have visual and emotional appeal to the reader. Rigid proponents of content strategy may shun the use of dummy copy but then designers might want to ask them to provide style sheets with the copy decks they supply that are in tune with the design direction they require.

Do you deliver to my postcode?

A client that's unhappy for a reason is a problem, a client that's unhappy though he or her can't quite put a finger on it is worse. Chances are there wasn't collaboration, communication, and checkpoints, there wasn't a process agreed upon or specified with the granularity required.

It's content strategy gone awry right from the start. Forswearing the use of Lorem Ipsum wouldn't have helped, won't help now. It's like saying you're a bad designer, use less bold text, don't use italics in every other paragraph. True enough, but that's not all that it takes to get things back on track.

Is next-day delivery available on all orders?

If that's what you think how bout the other way around? How can you evaluate content without design? No typography, no colors, no layout, no styles, all those things that convey the important signals that go beyond the mere textual, hierarchies of information, weight, emphasis, oblique stresses, priorities, all those subtle cues that also have visual and emotional appeal to the reader. Rigid proponents of content strategy may shun the use of dummy copy but then designers might want to ask them to provide style sheets with the copy decks they supply that are in tune with the design direction they require.

Do I need to be there to sign for delivery?

A client that's unhappy for a reason is a problem, a client that's unhappy though he or her can't quite put a finger on it is worse. Chances are there wasn't collaboration, communication, and checkpoints, there wasn't a process agreed upon or specified with the granularity required.

It's content strategy gone awry right from the start. Forswearing the use of Lorem Ipsum wouldn't have helped, won't help now. It's like saying you're a bad designer, use less bold text, don't use italics in every other paragraph. True enough, but that's not all that it takes to get things back on track.

Benötigen Sie Hilfe?

  • Zechenstr. 34, 45884 Gelsenkirchen
  • +49 (0) 208 77 891 296
  • Email: info@grinara.de
  • Messenger
  • Whatsapp
  • Skype

Abonnieren

Über Grinara

Entdecken Sie eine Welt stilvoller und hochwertiger "Home and Lifestyle Products" bei Grinara!

Bei Grinara lautet unsere Mission, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Wohnräume mit einem Hauch von Stil zu erfrischen, während wir den Komfort Ihres Zuhauses erhöhen.

Grinara zeichnet sich durch seine Mission aus, bedeutungsvolle Erlebnisse zu bieten, die Ihre Lebensqualität verbessern, zusammen mit hochwertigen Produkten. In den Designs unserer Marken spielen Materialien, Funktionalität, Wärme und Innovation alle eine entscheidende Rolle.

Grinara geht die extra Meile, um nicht nur unsere Produkte anzubieten, sondern auch das Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir liefern unsere Marken und Produkte an unsere Kunden mit einem herzlichen und hilfreichen Team. Unser wahres Unterscheidungsmerkmal liegt in der Zufriedenheit unserer Kunden und einem lösungsorientierten Team, alles unter dem Dach von Grinara, wo wir eine magische Synergie geschaffen haben.

Unser Ziel ist es, kontinuierlich einen reibungslosen und sicheren Einkaufsprozess sowie schnelle Lieferoptionen anzubieten, um Ihren Online-Einkauf komfortabler zu gestalten. Jeder Schritt wird mit Sorgfalt unternommen, jedes Produkt wird mit besonderer Aufmerksamkeit ausgewählt und jede Bestellung wird akribisch verpackt.

Wir tun unsere Arbeit mit Liebe und arbeiten enthusiastisch daran, jedes Mal die besten Ergebnisse zu erzielen!

Sie sind herzlich eingeladen, sich unserer energiegeladenen Familie anzuschließen. Mit Grinara hauchen Sie Ihren Wohnräumen neues Leben ein und bereichern Ihre Produkterlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Grinara-Team